Marshall Schlüsselbrett: Perfektes Geschenk für Musiker

Auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für Musiker oder Gitarristen? Dann könnte das Schlüsselbrett Jack Rack II von Marshall gut passen.

Es sieht aus wie ein klassischer Verstärker von Marshall, ist aber ein kleiner Schlüsselhalter.

Mit echten Klinkensteckern (die sogar ein Marshall-Logo tragen) werden die Schlüssel in die Buchsen gesteckt – eben genau wie beim Original.

Ich habe das Schlüsselbrett getestet und berichte über meine Erfahrungen.

Befestigung des Marshall Schlüsselbretts

Das Schlüsselbrett wird gut verpackt in einem Karton mit Marhall Logo und der Aufschrift „Jack Rack II“ geliefert.

Die Box ist aus stabilem PVC und hat an der Rückseite eine Platte, die sich zur Seite aufschieben lässt.

Jack Rack II Marshall Schlüsselbrett
Verpackung Marshall Jack Rack II

Mit den mitgelieferten vier Schrauben kann man diese Platte an der Wand befestigen und am Ende den Verstärker einfach drauf schieben. In meinem Test hat dieses System gut und sicher gehalten.

Schrauben oder kleben?

Neben den Schrauben waren auch noch vier doppelseitige Klebepads, womit man das Schlüsselbrett vermutlich an glatte Oberflächen kleben kann. Ob das wirklich gut hält?

Marshall-Logo auf Textilbespannung

Was mir besonders gut gefällt: Die Bespannung an der Vorderseite hinter dem weißen Marshall-Logo ist wie bei einem echten Verstärker aus Textil gefertigt.

Das sieht nicht nur hochwertig aus sondern fühlt sich auch gut an.

Echte Gitarrenstecker mit Logo

In einer separaten Tüte befinden sich die vier Schlüsselhalter: Echte 6,3 mm Klinkenstecker die statt einem Kabel einen Gummiring haben woran jeweils ein Schlüsselring befestigt ist.

Feines Detail: Die Klinkenstecker haben das berühmte M aus dem Marshall-Logo eingraviert.

Marshall Schlüsselbrett Test als Geschenk
Klinkenstecker mit Marshall-Logo

Dieses potentielle Geschenk hat also zwei Vorteile: Ein cooles Schlüsselbrett und vier Schlüsselanhänger, die am Schlüsselbund sofort und überall zeigen, dass hier ein Musiker unterwegs ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Steckt man die Klinkenstecker mit Schlüssel in die Buchsen, hat man die gleiche Haptik und den gleichen Sound wie bei einem echten Verstärker: Satt und mit etwas Wiederstand.

Mein Fazit: Ein witziges und nützliches Geschenk für Musiker, Gitarristen und Lautsprecher-Fans, das in jedem Haus ein absoluter Hingucker ist.

Als weitere Geschenkidee gibts auch noch eine kleine Bluetooth-Box mit Akku von Marshall, die sogenannte Emberton.

Abmessungen Marshall Schlüsselbrett:

  • Breite: 19,6 cm
  • Höhe: 7 cm
  • Tiefe: 3,8 cm

Marshall Schlüsselbrett kaufen

Marshall Schlüsselbrett Schlüsselhalter Wandmontage Jack Rack 2.0...
  • ★【Guitar Hero ist hier】 Der Marshall-Halter wird mit 4...
  • ★ 【Good-Bye“ zu Mess】 Nur ein genialer Kauf für jeden Gitarrenhelden. Es ist...
  • ★ 【Einfach zu installieren】 Niedriger Schlüssel und schön einfach zu...
  • ★ 【Perfekte Anzeige】Sie können sie zeigen, alle Ihre Freunde beeindrucken. Die...
  • ★【Das Paket umfasst】Enthält alles, was Sie brauchen, um Ihre Schlüssel wie...

Schreibe einen Kommentar