Zeitwert der Voice ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zeitwert der Voice of the Theatre Kinoboxen mit Original-Lautsprecher-Bestückung

2 Beiträge
2 Benutzer
1 Likes
128 Ansichten
(@michaelpetzold)
Beiträge: 1
Mitglied
Themenstarter
 

Hallo,

ich habe 4 VOTTs zuhause, alles Originale, aufwendig restauriert und mit Original ALTEC Lautsprechern und Frequenzweichen bestückt.

Mich würde der aktuelle Marktwert interessieren

Danke und

Beste Grüße

Michael Petzold

 
Veröffentlicht : 27/02/2024 6:15 pm
Lars reacted
Schlagwörter für Thema
 Lars
(@lars-grudzinski)
Beiträge: 7
Mitglied Admin
 

Hallo Michael, das ist aufgrund der wenigen, verfügbaren Modelle und der sehr überschaubaren Zielgruppe nicht so einfach. 

Aufgrund von Auktionen in der Vergangenheit würde ich hier auf einen Wert von 6000 bis 8000 Euro pro Paar tippen.

Wenn du sie in einer weltweiten Auktion anbietest, könnten sie noch mehr einbringen. Das ist aber bei dieser Größe mit Versand und Versicherung relativ kompliziert.

 
Veröffentlicht : 28/02/2024 12:12 am