Sonos One oder Era ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sonos One oder Era 100?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
201 Ansichten
(@traveltim)
Beiträge: 2
Mitglied
Themenstarter
 

Moin, ich spiele mit dem Gedanken, das Haus mit Sonos auszustatten (Bad, Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer, usw.). Schwanke aber noch zwischen Sonos One (älter, günstiger) und der Era 100 (neuer, teurer). Gibts da so einen krassen klanglichen Unterschied? Oder kann ich mit der Sonos One noch sparen?

 
Veröffentlicht : 24/01/2024 1:58 pm
Schlagwörter für Thema
 Lars
(@lars-grudzinski)
Beiträge: 7
Mitglied Admin
 

Die Era 100 klingen schon noch ein Stück besser als die Sonos One. Das gilt allerdings nur bei guten Aufnahmen in höheren Lautstärken. Bei Hintergrundmusik höre ich persönlich keinen Unterschied.

 
Veröffentlicht : 07/02/2024 12:27 pm