Magnat M3
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Magnat M3

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
169 Ansichten
(@vinylosaurus)
Beiträge: 1
Mitglied
Themenstarter
 

Ich habe ein Paar Magnat M3 Lautsprecher gefunden und finde recht wenig Informationen dazu. Der optische Zustand ist sehr gut. Auch die Sicken sind noch gut in Schuss.
Was sind diese Dinger wert? Lohnt sich eine Anschaffung überhaupt oder hat man gleich mit Problemen zu rechnen (Angebot 150€)?

Grüße, Vinylosaurus

 
Veröffentlicht : 24/01/2024 2:10 pm
 Lars
(@lars-grudzinski)
Beiträge: 7
Mitglied Admin
 

Das sind definitiv seltene Teile. Wenn die Sicken ok sind, ist der Preis absolut in Ordnung, sogar das Doppelte wäre noch gut.

Probleme gibts aus meiner Sicht nicht, du solltest allerdings einen passenden Verstärker haben.

 
Veröffentlicht : 24/01/2024 7:37 pm