Was sind die Bose 9...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Was sind die Bose 901 noch wert?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
168 Ansichten
(@tanja)
Beiträge: 2
Mitglied
Themenstarter
 

Hallo ihr Lieben, ich habe aus einer Erbschaft noch ein Paar Bose 901-Lautsprecher und keine Ahnung, was ich damit anstellen soll. Was könnte ich dafür denn bei eBay Kleinanzeigen und Co verlangen? Oder macht es Sinn, sie zum Musikhören zu verwenden? 

 
Veröffentlicht : 24/01/2024 1:54 pm
Schlagwörter für Thema
 Lars
(@lars-grudzinski)
Beiträge: 7
Mitglied Admin
 

Die 901er sind defintiv tolle Lautsprecher, gerade für höhere Lautstärken. Du brauchst allerdings auch einen potenten Verstärker dafür. Preislich kannst du je nach Zustand zwischen 200 und 400 Euro verlangen.

 
Veröffentlicht : 07/02/2024 12:26 pm