Sonos Test Lautsprecher Soundbars

Sonos Test: Die 8 besten Lautsprecher und Soundbars aller Zeiten

Mittlerweile hat der US-Hersteller Sonos ein großes Sortiment an Lautsprechern, Soundbars, Heimkino-Boxen und tragbaren Akku-Lautsprechern. Aber welche Sonos-Lautsprecher sind die Besten? Sonos-Lautsprecher sind oft etwas teurer als Modelle anderer Hersteller. Dafür bekommt man allerdings auch viel geboten: Die Verarbeitungsqualität ist sehr hochwertig, die Kompatibilität mit Smartphones ist groß und das wichtigste: Die meisten Lautsprecher klingen …

Weiterlesen …

Sonos Sub vs Sub Mini

Sonos Sub vs Sub Mini: Reicht der kleine fürs Wohnzimmer?

Seit Herbst 2022 gibt es neben dem großen Sonos Sub noch eine kleinere Variante: Den Sonos Sub Mini. Aber welcher Subwoofer eignet sich für welche Räume und lohnt es sich wirklich, den Aufpreis für den großen Sub zu zahlen? Ich habe beide Modelle genau verglichen und verraten die Vor- und Nachteile. So viel vorab: Für …

Weiterlesen …