Sonos Test Lautsprecher Soundbars

Sonos Test: Die 8 besten Lautsprecher und Soundbars aller Zeiten

Mittlerweile hat der US-Hersteller Sonos ein großes Sortiment an Lautsprechern, Soundbars, Heimkino-Boxen und tragbaren Akku-Lautsprechern. Aber welche Sonos-Lautsprecher sind die Besten? Sonos-Lautsprecher sind oft etwas teurer als Modelle anderer Hersteller. Dafür bekommt man allerdings auch viel geboten: Die Verarbeitungsqualität ist sehr hochwertig, die Kompatibilität mit Smartphones ist groß und das wichtigste: Die meisten Lautsprecher klingen …

Weiterlesen …

Sonos Five Test

Sonos Five im Test: Perfekter Lautsprecher für Musikliebhaber

Der Sonos Five ist der größte HiFi-Lautsprecher im Sortiment des US-Herstellers und dementsprechend auch der teuerste. Ich habe getestet, ob sich die Investition wirklich lohnt. Neben verschiedenen Soundbars und tragbaren Lautsprechern bietet Sonos auch Produkte, die primär für die hochwertige Wiedergabe von Musik gedacht sind. Die kleinere Variante ist der Sonos One, die große der …

Weiterlesen …