Hörbuch-Tipp: Rehragout Rendezvous kostenlos hören

Rita Falk gehört zu den erfolgreichsten Autorinnen Deutschlands und hat gerade ihr neues Buch veröffentlich: Rehragout-Rendezvous. Ein regionaler Krimi aus Bayern mit dem elften Fall für Dorfpolizist Franz Eberhofer.

Entstanden ist der Krimi von Rita Falk laut einem Zeitungsbericht während des zweiten Corona-Lockdowns. Inhaltlich geht es aber nicht um die Pandemie sondern um die Suche nach einer nicht vorhandenen Leiche.

Ja, ‚zefix! Was ist denn mit den Eberhofer-Weibern los? Die Oma beschließt nach ca. 2.000 Kuchen und noch viel mehr Schweinsbraten, Semmelknödeln und Kraut, sich der häuslichen Pflichten für immer zu entledigen und nur noch zu chillen. Ausgerechnet an Weihnachten! Und die Susi verfolgt ausschließlich ihre Karriere als stellvertretende Bürgermeisterin. Und dann wird der Franz direkt nach der Christmette von der Mooshammer Liesl abgefangen. Der Steckenbiller Lenz ist verschwunden. Der Franz soll jetzt gefälligst eine Vermisstenanzeige aufnehmen. Und zwar sofort. Sie befürchtet nämlich das Schlimmste! Nur: Eine Leiche ist weit und breit nicht in Sicht…

Inhaltsangabe von Audible

Das neue Buch Rehragout-Rendezvous von Rita Falk ist nicht nur als gedrucktes Buch sondern auch als Hörbuch verfügbar. Der Schauspieler Christian Tramitz, der ebenfalls in Bayern geboren wurde, liest in diesem Hörbuch gut acht Stunden lang den neuesten Fall von Dorfpolizist Franz Eberhofer.

Und das Beste: Das Hörbuch lässt sich sogar kostenlos hören. Die Hörbuch-Plattform Audible bietet gerade einen kostenlosen Probemonat an, worin sich ein Hörbuch kostenlos abrufen lässt. Wenn man die Probemitgliedschaft nicht kündigt, kostet die Mitgliedschaft regulär € 9,95

Rehragout-Rendezvous: Franz Eberhofer 11
4.085 Bewertungen
Rehragout-Rendezvous: Franz Eberhofer 11
  • Rita Falk (Autor) - Christian Tramitz (Sprecher)

Eine perfekter Lautsprecher für Musik und Hörbücher ist der neue Glaslautsprecher LSPX-S3 von Sony. Er sorgt nicht nur für klaren und satten Klang sondern erzeugt durch das integrierte Licht auch noch für gemütliche Stimmung.